Champmaniacs
   

[ FM2005 ]
FM2005 Features
Downloads
Tips, Tricks & Cheats
Spielen über Netzwerk
Übersetzungsfehler
[ CM Classics ]
CM03/04 Stuff
CM4 Stuff
CM01/02 Stuff
CM00/01 Stuff
CM99/00 Stuff
CM3 Stuff
CM2 Stuff
Die CM-History
[ FM Scene ]
Links
Messageboard
Chatten
Verschiedenes
Gästebuch
[ Diverses ]
Strange CM Happenings
CM Stories
Fun Corner
About Champmaniacs
Andere Links
Shop

 
CM Stories - NK Osijek /Zeljko Kvesic - Teil 2  
Champmaniacs in englishWas gibt's Neues?MeisterTrainerForum Email an Champmaniacs


Wir schreiben das Jahr 2001 und die Saison 2001/2002. Ich als frisch gebackener Meister und Pokal Sieger mache erstmal Urlaub und kehre Ende Juni nach Osijek zurück. Bjelica habe ich in der zwischen Zeit fr 16.mio verkauft, und noch ein paar Spieler die ich nicht mehr gebrauchen konnte ebenso abgeschoben, unter anderem ging Turkovic für 3.4 milionen nach Rijeka.

Es war einkaufen angesagt da mir die CL hervorstand. Als erstes holte ich Spomenko Bosnjak vom absteiger Hrvatski Dragovoljac, dann war Mrzlecki dran vom Varteks (Verteidiger), der nächste einkauf unzufriedener Olic vom Hertha BSC..die Saison startete durchwachsen, nach 7 Spielen war ich siebter (7.)

Entäuschend einfach, in der CL lief es gut, quali war überstanden und ich landete in der Gruppe mit Sparta, PSG, und Ajax Spart ging mit 1:0 unter in Prag, dann Ajax in Osijek 4:0 für mich, sensationell!! und PSG daheim 2:1 für mich. Dann nochmals Sparta 3:1 in Osijek, Ajax in Amsterdam 1:1 (mit viel Glück) und schliesslich in Paris niederlage 3:0. ICh war aber erster, in der Liga lief es langsam und ich war nach 18 Runden mit Split endlich Punktgleich.

Es spielten fast immer die gleichen Leute und ich musste tätig werden und einkaufen, einige der neueinkäufe entsprachen den erwartungen nicht und ich schaute mich um. Mir fehlte ein Chef im Mittelfeld, und Källstorm und Grzlecki (den habe ich aus Polen für nur 300.000DM geholt ein OML) waren zu jung, und ich entschied mich für Jarni, er war in Spanien spielte kaum und war unzufrieden, dazu noch an die Transfer Liste gesetzt. Ich schlug gleich zu, und er war der erste Stein zu einer eventuellen Titelverteidigung. Dann bot ich noch 8 milionen für Safaric und er kam ebenso..jetzt hatte ich das team das ich mir wünschte, jede Position doppelt oder gar dreifach beleget..

In der CL landete ich in der Gruppe mit Ajax (wieder), Inter und ManU..gewann nur gegen Ajax mit 3:0 alles andere glatt verolren und war draussen.. blieb nur noch die Meisterschaft.. Nach 22 Spielen vor der Meister Runde war ich mit Split Punktgleich. Und wieder einmal hatte ich stärkere Nerven von 10 spielen gewann ich 8 und nur 2 unentschieden, gegen Split beide male gewonnen..und war meister. Titel verteidigt, und zum zweiten mal erst ein Meister der nicht aus Split oder Zagreb kommt. Dinamo Zagreb ist total down, die haben zwar pokal gewonnen, aber stecken in der Krise und haben schon den dritten trainer.

Weltmeister wurde Italien nach gala vorstellung (3:0 mit 10 Mann) gegen Holland im Finale, Argentinien schlug Brasil im Kampf um den dritten platz. Ich habe noch die Chinesische Manschaft übernommen und versuche es nächstes Jahr auf 2 Fronten.

Im sommer habe ich den unzufriedenen Bjelica wieder zurück nach Osijek geholt für 6.5 milionen..er war in River Plate nicht zum Zuge gekommen und bekam keine Gelegenheit..

ich schreib mal wieder wenn die dritte saison auch durch ist..Großes Pech, in der Quali um einzug in die CL muss ich gegen Juventus ran. die haben 130 milionen ausgeben diesen Sommer..ich in 2 Jahren 30 milionen.. o je o je..



© Copyright 1998 - 2004 - Design jezinho.net