Champmaniacs
   

[ FM2005 ]
FM2005 Features
Downloads
Tips, Tricks & Cheats
Spielen über Netzwerk
Übersetzungsfehler
[ CM Classics ]
CM03/04 Stuff
CM4 Stuff
CM01/02 Stuff
CM00/01 Stuff
CM99/00 Stuff
CM3 Stuff
CM2 Stuff
Die CM-History
[ FM Scene ]
Links
Messageboard
Chatten
Verschiedenes
Gästebuch
[ Diverses ]
Strange CM Happenings
CM Stories
Fun Corner
About Champmaniacs
Andere Links
Shop

 
Strange CM Happenings - Seite 3  
Champmaniacs in englishWas gibt's Neues?MeisterTrainerForum Email an Champmaniacs

Start  01  02  03  04  05  06  07  08  09  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20 
21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40   

Falls Ihr auch die ein oder andere schräge Sache beim CM-Spielen erlebt habt, dann mailt mir doch einfach mal einen Screenshot! -> Wie mache ich einen Screenshot?


Gerade die Niederlage im Champions League Finale gegen Manchester Utd macht diesen Screenshot besonders interessant... Aber diesmal läuft's andersrum: 90 Minuten gespielt, Bayern liegt 1-2 gegen Stuttgart zurück...seht selbst!
Screenshot - von Gaz aka Gary Priest

Da bekommt er die Chance für die englische U21 zu spielen...Aber der 17 jährige Simon Tankard entscheided daß er zu alt für den Fußball ist.
Screenshot 1 and Screenshot 2 - von Edison Foo

Im wahren Leben sind sie ja nicht gerade für den besten Fußball bekannt, aber hier zeigen Rostock und Freiburg Action pur, 9 Tore und 4 Verletzte. Erst führt Rostock, dann Freiburg dann wieder Rostock...Freiburg...Ausgleich...Freiburg gewinnt 5-4!
Screenshot - von Simon Treanor

Naja, ein 2-1 mit zwei roten Karten ist vielleicht noch nichts besonderes - aber wenn das alles in 9 Minuten passiert dann eben doch!
Screenshot - jez

Vielleicht ein neuer Rekord - Meppen gegen TB Berlin, nach 9 Minuten bereits 2 rote Karten, Meppen nur noch mit 9-11...
Screenshot - jez

Mark Hughes arbeitet lieber ohne Vertrag...
Screenshot - von Dan Howdon

Tottenham v Aston Villa. Erst ZWEI MINUTEN gespielt und schon GELB-ROT für Les Ferdinand...
Screenshot - von Gareth Winter

Paolo Di Canio greift den Schiedsrichter an und wird für 3 Monate gesperrt...
Screenshot - von Ian Robinson

65.000.000 £ (fast 200 Millionen DM!) für Edmundo? Da ist der Spielervermittler wohl etwas übermütig geworden...
Screenshot - von Phil

Auch wenn hierbei wohl etwas getrickst worden ist... Liverpool mit astronomisch hohen Ausgaben!
Screenshot - von Marc

Jason McAteer glaubt das er und seine Mannschaftskollegen vom eigenen Trainer nicht respektiert werden...
Screenshot - von Ross Mitchell

Beim Suchen nach vielversprechenden Nachwuchsspielern taucht dieser 48 jährige Paraguayaner auf...
Screenshot - von Andy King

Ein Spieler mit Heimweh...
Screenshot - jez

Gabriel Batistuta hat sich wohl mit Diego Maradona angefreundet, wie könnte man anders eine Fitness von 101(!)% erklären? - und das sogar nach einem Spiel. Da sind die 9 Treffer kein Wunder.
Screenshot - jez

Das tut weh... Peter Nielsen 2 Jahre verletzt...
Screenshot - jez



Start  01  02  03  04  05  06  07  08  09  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20 
21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40   


© Copyright 1998 - 2004 - Design jezinho.net