Champmaniacs
   

[ FM2005 ]
FM2005 Features
Downloads
Tips, Tricks & Cheats
Spielen über Netzwerk
Übersetzungsfehler
[ CM Classics ]
CM03/04 Stuff
CM4 Stuff
CM01/02 Stuff
CM00/01 Stuff
CM99/00 Stuff
CM3 Stuff
CM2 Stuff
Die CM-History
[ FM Scene ]
Links
Messageboard
Chatten
Verschiedenes
Gästebuch
[ Diverses ]
Strange CM Happenings
CM Stories
Fun Corner
About Champmaniacs
Andere Links
Shop

 
Strange CM Happenings - Seite 8  
Champmaniacs in englishWas gibt's Neues?MeisterTrainerForum Email an Champmaniacs

Start  01  02  03  04  05  06  07  08  09  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20 
21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40   

Falls Ihr auch die ein oder andere schräge Sache beim CM-Spielen erlebt habt, dann mailt mir doch einfach mal einen Screenshot! -> Wie mache ich einen Screenshot?


Soll er nun glücklich oder traurig sein? Chris Freestone erzielt fünf Tore im Spiel gegen Chester - aber man verliert trotzdem...
Screenshot - von Gaz aka Gary Priest

Mehr als eine Million Zuschauer beim Spiel Arsenal gegen Everton - Editoren können manchmal sehr nützlich sein...
Screenshot - von Psyco.M

...manchmal aber auch nicht! Jean Franco Ferrari, der jetzt nur noch mit dem rechten Fuß beschleunigen kann, weiß sicher einiges zu erzählen...
Screenshot - von Jarkko Nyman

Armer Anelka - wie wenig Geld bekommt er wohl bei Real Madrid, daß sein Berater glaubt woanders könne er einen besseren Vertrag bekommen? Beachtet auch die sensationell gute Menuleiste;)
Screenshot - von BigRussta

20 Spieltage ohne eine rote Karte - aber dann kommt Jarni - Dirk Jarni... In zwei aufeinanderfolgenden Spielen schickt der gnadenlose Schiedsrichter gleich fünf Spieler des FSV Frankfurt vom Platz, was den Verein direkt ans andere Ende der Rotsünderkartei katapultiert...
Screenshot 1, Screenshot 2 und Screenshot 3 - von Matthias Cottmann

Unruhen in der Umkleidekabine: Ian Walker kann Steffen Iversen nicht mehr leiden...
Screenshot - von WeiLini

Dieser Kurniawan muss sehr gut Programme in Java programmieren können - schließlich spricht er fließend Javanesisch;)
Screenshot - von Matt Sweet

Barcelona besiegt Santos mit 2:0, 4:0 und 1:0. Alles in allem macht das, errr, 2 Siege und ein Unentschieden?
Screenshot - von Carlos Hugo Veiga

Nach den "East Germany" Screenshots gibt's nun auch das passende Gegenstück dazu: Domenico Pellegrino aus "West Germany"...
Screenshot - von Evgeny Miller

Dieser Screenshot, der eine kleine Wrestling-Einlage zwischen Kurniawan und Erol zeigt, ist leider schwer zu entziffern...
Screenshot - von Evgeny Miller

Der Rekord, den Arsenal hier gebrochen hat, ist wohl nicht in Worte zu fassen...
Screenshot - von Psyco.M

Gerüchten zufolge ist bei diesem Spiel zwischen Arsenal und Bayern München der Großteil der Zuschauer eingeschlafen, nur einmal kurzzeitig durch eine gelbe Karte aufgeweckt.
Screenshot - von Psyco.M

3:1 Rückstand nach 84 Minuten, zwei rote Karten - alles verloren? Nein, es gibt immer noch einen Javier Saviola...
Screenshot - von Edison Foo

Schiedrichter Graham Poll scheint Manchester United nicht unbedingt sehr gut leiden zu können. Drei rote Karten + vier Elfmeter für Liverpool - alle vier von Delaye verwandelt...
Screenshot - von Carlos Hugo Veiga

Middlesbrough's Kommentar am Montagmorgen: Nein, wir werden Ziege unter keinem Preis abgeben, Montagnachmittag: Ziege wechselt zu Bayer Leverkusen...
Screenshot - von Carlos Hugo Veiga



Start  01  02  03  04  05  06  07  08  09  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20 
21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40   


© Copyright 1998 - 2004 - Design jezinho.net